Medienkonzept

Unser Medienkonzept wird aktuell überarbeitet. Schauen Sie später wieder vorbei.

Danke für Ihr Verständnis.

Sdui für einfach Kommunikation.

Als App für die Grundschule bietet Sdui eine besonders einfache Lösung für digitale Kommunikation. Wir verwenden Sdui als Messanger und können somit auch mit unseren Eltern sehr gut kommunizieren, die nicht so gut deutsch können. Eine eingebaute Überstzungsfunktion macht es möglich.

Wir verwenden iServ.

iServ ist unsere digitale Schulplattform. Sie können relevanten Informationen einsehen, von ungelesenen E-Mails über anstehende Klassenarbeiten bis hin zum Vertretungsplan. Zum Login klicken Sie bitte hier:

App

Sie können auch gerne die iServ-App verwenden. Die IServ-App ist der komfortabelste Weg, um mobil auf den IServ Ihrer Schule zuzugreifen. Alle Module sind hierüber erreichbar, alle Informationen überall und jederzeit verfügbar. Die Darstellung ist optimal an den kleinen Bildschirm angepasst, alles kann bequem per Touch gesteuert werden.