30 Mai 2021

Liebe Schulgemeinde,

ab dem 02. Juni werde ich mich vorerst vom aktiven Schulleben verabschieden, da meine Mutterschutzfrist beginnt.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit, Ihre aktive Teilnahme am Schulleben und für die schönen gemeinsamen Feste bedanken. Auch während der Corona Pandemie haben Sie als Familien viel geleistet, Verständnis für die umzusetzenden Maßnahmen aufgebracht und aktiv daran mitgearbeitet, dass unsere Kinder auch von zu Hause gut lernen können. Dafür gilt Ihnen mein besonderer Dank!

Im Anschluss an meine Elternzeit werde ich an die Grundschule Hombüchel zurückkehren, sodass ich viele von Ihnen sicherlich wiedersehen werde.

Bis auf Weiteres leiten Frau Degenhardt-Baum und Frau Edlinger die Grundschule Hombüchel kommissarisch und sind als Schulleitungsteam Ihre Ansprechpartner.

Janina Vaupel (Rektorin)