Wechsel in der Schulsozialarbeit

26 Juni 2022

Nach 15 Jahren an unserer Schule verabschieden wir in diesem Schuljahr unsere Schulsozialarbeiterin Bettina Schutte in ihren Ruhestand. Wir bedanken uns für ihre Arbeit an unserer Schule. Besonders ihre Tanzpause bleibt unvergessen -wir haben den letzten Auftritt beim Abschied der Viertklässler sehr genossen. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Nach den Sommerferien tritt unsere neue Schulsozialarbeiterin Anke Born die Nachfolge bei uns an. Wir sind sehr froh darüber , dass diese wichtige Stelle lückenlos besetzt werden konnte und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Im folgenden Schuljahr wird Anke Born sich hier noch genauer vorstellen. Wir begrüßen sie aber bereits jetzt ganz herzlich im Team!