09 April 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder ,

leider wieder kurzfristig erreichten uns gestern die offiziellen Mitteilungen des Ministeriums, die wir hier gerne mit Ihnen teilen möchten.

In der kommenden Woche, vom 12.04.21 bis 16.04.21, findet kein Präsenzunterricht in der Schule statt. Die Kinder müssen in dieser Zeit von zu Hause arbeiten. Die Klassenlehrer stellen wieder Arbeitsmaterial zusammen, welches von zu Hause aus bearbeitet werden muss. Ob und welche Materialien in der Schule abgeholt und zur Kontrolle wieder zurückgebracht werden sollen, erfahren Sie gesondert über die Klassenlehrer in SchoolFox.

Aufgrund des unsicheren Infektionsgeschehens bittet das Ministerium Sie, Ihr Kind in dieser Woche zu Hause zu betreuen. Sollte dies absolut nicht möglich sein, bietet die Schule wieder eine Notbetreuung an. Die Anmeldung richten Sie bitte an die Klassenlehrer und geben das Formular (Link zum Download benutzen)  ausgefüllt Ihrem Kind am Montag in die Schule mit. Wir bitten Sie, dies möglichst zeitnah zu tun, spätestens bis Sonntag 18 Uhr, damit wir einen entsprechenden Plan erstellen können.

Wir hoffen sehr, die Kinder bald wieder im Wechselunterricht zu sehen.

➡ Anlage zur Anmeldung Betreuung ab dem 12.04.2021