10 April 2024

Heute startet die Frühförderung

Heute starten wir mit unseren zukünftigen Erstklässlern in die Frühförderung! Spielerisch werden Vorläuferfertigkeiten trainiert, Vertrauen aufgebaut und ein erstes Kennenlernen ermöglicht. So fällt es den Kindern bei Schulbeginn viel leichter, in das „Abenteuer Schule“ zu starten. Die Frühförderung findet bis zu den Sommerferien  immer mittwochs von 13.45 Uhr bis 14:45 Uhr statt. Eltern haben in dieser Zeit ebenfalls die Möglichkeit, sich auszutauschen, kennenzulernen sowie einiges über unsere Schule zu erfahren. Die Frühförderung ist freiwillig und kostenlos. Sollte ihr Kind noch nicht angemeldet sein, können Sie dies jederzeit nachholen. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren neuen kleine Löwen und Füchse!