17 Juni 2023

Unser Fußballtunier Klasse 3 und 4

Am letzten Freitag vor den Ferien erfüllten wir einen großen Wunsch unserer vielen fußballbegeisterten Kinder aus den 3. und 4. Klassen und veranstalteten spontan ein schulinternes Fußballturnier!

Angefeuert von ihren Klassen kämpften vier Teams um den Einzug ins Finale. Sie wurden dabei von unseren derzeitigen Praktikanten super unterstützt, danke dafür! Neben Jubel und Teamgeist gab es auch einige Tränen – auch unser Schiedsrichter hatte an diesem Tag oft keinen leichten Job. Wir wünschen uns beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr FairPlay   – am Ende war es aber ein tolle, gelungene Aktion, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen würden! Bei der anschließenden Siegerehrung kürte Frau Klotz nicht nur die 4b zur Siegermannschaft ( 2.Platz 3a, 3. Platz 4a,4.Platz 3b) sondern spendierte auch jedem Spieler und jedem Fan ein leckeres Wassereis. Danke an Frau Klotz für diese nötige Abkühlung!