Infos zum Schulausflug

09 Juni 2022

Elternbrief zum Download

Am Montag ist es soweit – endlich geht es zum Kettlerhof  und der Wetterbericht sieht richtig gut aus!

Zur Erinnerung finden Sie auf dieser Seite noch einmal den Brief, den Sie vor einiger Zeit schon dazu bekommen haben, als Download. Infos nochmal in Kürze:

Treffpunkt ist um 8:15 an der Bushaltestelle Friedhofkirche an der Hochstraße (nicht an der Schule!!!!!)

Wir können nicht auf verspätete Kinder warten, daher bitte pünktlich sein.

Die Kinder benötigen einen Rucksack, den sie alleine tragen können mit ausreichend Trinken und Essen für den langen Tag. Bitte auch an Wechselkleidung denken, es gibt dort viel Wasser….

Die Kinder dürfen maximal 5 Euro Taschengeld mitnehmen, Handys sind verboten.

Rückkehr ist um ca. 17:15 (ebenfalls Friedhofskirche). Bitte holen Sie Ihre Kinder dann dort wieder ab oder lassen Sie es uns schriftlich kurz wissen, wenn sie alleine nach Hause laufen dürfen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit der ganzen Schule Hombüchel!! Danke schon einmal an den Förderverein, der diesen Tag ermöglicht.

Treffpunkt ist um 8:15 an der Bushaltestelle Friedhofkirche an der Hochstraße. Abholung ca. 17:15 Uhr.