24 September 2023

Klassenfahrt 2023

Endlich wieder Klassenfahrten!

Endlich waren wir nach langer Pause wieder mit unseren Viertklässlern auf Klassenfahrt!
Leider auf Grund von ausgebuchten Jugendherbergen getrennt voneinander machten die Löwen und die Füchse sich  jeweils drei wunderbare  Tage in der Jugendherberge Hagen. Die Anreise mit Bahn und Bus war schnell geschafft und vor Ort erwarteten uns ein großes Spielgelände im Wald , Lagerfeuer , Kinderdisco , eine Nachtwanderung, ein Ausflug in die Dechenhöhle und ganz viel Zeit zum Spielen , Quatsch machen und Zusammenwachsen. Die Klassenfahrt hat allen riesengroßen Spaß gemacht! Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders bei Patricia Körber-Jöcker , die beide Fahrten mit begleitet hat und eine unverzichtbare Hilfe war .
Diese Klassenfahrten werden wie nie vergessen und sie haben noch einmal gezeigt , was für eine tolle Gemeinschaft die Viertklässler inzwischen geworden sind !