Projektwoche 2016 und Sommerfest 2016

In der Woche vom 30.5.2016 bis 3.6.2016 findet an unserer Schule die Projektwoche 2016 unter dem Motto „Rund um die Welt“ statt. Wenn auch nicht körperlich, aber geistig wird jedes unserer Schulkinder jeden unserer Kontinente bereisen können und Kenntnisse über unsere Erdteile erwerben. Darüber hinaus wird kontinentspezifisch gebastelt, gemalt, gesungen und getanzt.

In dieser Woche sind die Klassenverbände aufgelöst und alle Kinder arbeiten täglich 4 Unterrichtsstunden lang jahrgangsgemischt. Den krönenden Abschluss bildet dann freitags von 15-18 Uhr unser diesjähriges Sommerfest mit Vorführungen und Ausstellungen aus der Projektwoche und unserem Schulalltag. Dazu wird es wie immer eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen sowie internationale Spezialitäten geben, weiterhin einen Grill- und Getränkestand.

Alle Eltern, Kinder, Verwandte, Ehemalige und Freunde unserer Schule sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns!!!