Schulausflug am 13.06.

26 April 2022

Unsere Kinder haben in den letzten beiden Schuljahren einiges aushalten müssen und mitgetragen. Nun wollen wir uns bei ihnen bedanken:

Ein Tag nur für die Kinder der Grundschule Hombüchel!

Mit Hilfe einer Sonderzahlung vom Land NRW („Aufholen nach Corona“) und einer sehr großzügigen Spende unseres Fördervereins finanzieren wir vollständig einen Tagesausflug mit der ganzen Schule zum Kettlerhof in Haltern am See! Der Kettlerhof: www.kettlerhof.de

Alle sind dabei: Alle Klassen, alle LehrerInnen, die Schulleitung, der Förderverein, das Team OGS und die Elternpflegschaft!

Termin: 13.06.2022 von 8:00 bis 17:00 Uhr

Alle Informationen zur Abfahrt / Ankunft, Proviant, Ablauf etc bekommen Sie in Kürze. Bitte halten Sie für Ihr Kind diesen Termin frei – wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Tag mit glücklichen Kindern!

Liebe Grüße vom Team Hombüchel