Redaktion

31 Mai 2022

Keine Kommentare

Heute war es soweit – nach zwei Jahren Unterbrechung konnten wir nun wieder gemeinsam mit anderen Grundschulen aus Wuppertal im Konzert der Singpause in der Stadthalle singen! Die Kinder unserer Schule durften dabei sogar auf der Bühne singen. Sie haben das wirklich richtig gut gemacht!!!! In die wunderschöne Stadthalle waren auch viele Eltern gekommen, um die kleinen und großen SängerInnen zu hören. Das war ein ganz besonderer Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Danke an dieser Stelle an Frau Pop von der Wuppertaler Musikschule, die unsere Kinder so gut auf dieses Konzert vorbereitet hat!


Weitere Infos: www.singpause-wuppertal.de 

Webseite der Stadt Wuppertal zur Singpause: Stadt Wuppertal: Singpause

Ein gutes Video zur Erklärung aus dem Jahr 2018: YouTube Video