02 September 2023

Das war unser Sommerfest 2023

Heute haben wir unser großes Sommerfest gefeiert! Es war ein wunderbarer Tag, wir hatten tolles Wetter und es gab so viele helfende Hände, Spenden und warme Worte. Danke an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben!

Wir haben die gute Stimmung und das schöne Miteinander in unserer Schulfamilie sehr genossen, und hoffen auf viele weitere schöne Feiern dieser Art an unserer Schule – denn genau DAS macht Schule zu einem Ort, den man in sein Herz schließen kann.

Hier finden Sie einige schöne Erinnerungen an das Sommerfest mit Kinderschminken, Tombola, Bastelspaß , Entenangeln, Barfuß-Parcour, Erbsen -Treffen, Seifenblasen, Köstlichkeiten, Kuchen, Waffeln, Slush-Eis, Hüpfburg und natürlich Kinderlachen und vielen guten Gesprächen! Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team vom Hombüchel