21 März 2023

Spendenlauf auf der Kaiserhöhe

Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt – heute fand endlich unser Spendenlauf für die Opfer des Erdbebens in Syrien und in der Türkei statt. Trotz des Nieselregens wanderte die ganze Schulgemeinschaft gemeinsam zum Sportplatz auf der Kaiserhöhe. Vor Ort liefen die Kinder aller Jahrgänge dann sehr tapfer und hochmotiviert Runde um Runde um den Sportplatz. Für jede Runde gab es einen Stempel oder auch einen wasserfesten Chip  – und am Ende hatten sich alle unsere SchülerInnen eine kleine Urkunde verdient. Dank vieler engagierter Eltern vor Ort und des Fördervereins konnten die Kinder und Eltern gegen eine Spende mit Getränken und Waffeln versorgt werden. Wir sind sehr gespannt, welche Summe unsere Kinder am Ende wirklich „erlaufen“ haben – dies wird hier natürlich zeitnah bekannt gegeben. Wir bedanken uns hier  noch einmal für alle Spenden, sowie bei der Kirchengemeinde Sankt Laurentius und Frau Löhr, die uns bei diesem Spendenlauf unterstützt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Löhr heute ebenfalls auf der  Kaiserhöhe mit dabei war!