30 April 2024

Abschied von Jutta Conrads

Heute mussten wir uns von unserer langjährigen OGS- Leiterin Jutta Conrads verabschieden. Nach 13 Jahren an unserer Schule wechselt sie zum 1.5.24 zur Sankt -Michael -Schule , um dort die  Leitung der OGS zu übernehmen. Alle Kinder sangen auf dem Schulhof für Frau Conrads das „Regenbogenlied“ und den „Hombi-Song“. Außerdem gab es. Abschiedsworte von Janina Vaupel und einen großen Blumenstrauß vom Lehrerkollegium. Am Ende wurde Jutta Conrads von zahlreichen Kindern umringt. Wir alle wünschen Ihr bei Ihrer neuen Aufgabe nur das Beste und bedanken uns als gesamtes Team für Ihre Zeit am Hombüchel!

Claudia Krumreihn wird als bisher stellvertretende Leitung nun die Leitung der OGs übernehmen. Wie freuen uns auf die sicherlich weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihr !